Kleine Stars ganz groß – Talentshows in der Bilingualen Grundschule "Altmark“

Ganz aufgeregt und gespannt trafen sich am 24.02.2017 Schülerinnen und Schüler der Bilingualen Grundschule "Altmark“ zu einer ganz besonderen Schulveranstaltung. So fanden an der Schule eine Talentshow für die Klassenstufe 1 und 2 sowie für die Klassenstufe 3 und 4 statt. Jeweils 2 Schülerinnen und Schüler führten dabei die Gäste in den beiden Veranstaltungen durch die abwechslungsreichen Programme. Einige Kinder versuchten sich als Sänger oder Tänzer in wunderschönen Kostümen. Andere glänzten durch akrobatische Darbietungen oder spielten eingeübte Gesangs- und Instrumentalstücke. Ob es ein Gedicht oder ein lustiger Sketch waren: Es gibt wirklich viele große und kleine Talente an der Bilingualen Grundschule. Zum Dank für den aufgebrachten Mut und die Einsatzbereitschaft erhielt jedes Kind einen besonders kräftigen Applaus von dem sehr beeindruckten Publikum. Sichtlich angetan lobte auch Schulleiterin Antje Kopp die jungen Darsteller. „Ich bin stolz über das, was ihr hier auf die Beine gestellt habt und dass ich Kollegen habe, die so mit euch arbeiten.“