Sportfest 2024

Am 03.05.2024 ging es hochmotiviert und voller Aufregung zum diesjährigen Sportfest ins Leichtathletikstadion am Galgenberg. Das Wetter spielte wieder super mit und so starteten die jungen Sportler und Sportlerinnen nach einer gemeinsamen Erwärmungsphase zu den jeweiligen Disziplinen.

Durch die Unterstützung unserer Eltern, die die jeweiligen Stationen großartig vorbereitet und begleitet haben, konnte ein störungsfreier Ablauf gewährleistet werden. Der Höhepunkt war auch dieses Jahr der Staffellauf der unterschiedlichen Klassenstufen, bei dem die Teams lautstark angefeuert wurden. Jedes Kind mobilisierte seine letzten Kraftreserven und machte diese Disziplin zu einem atemberaubenden Erlebnis für alle Wettkämpfer und Zuschauer. Den Pokal und Titel der sportlichsten Klasse ging in diesem Jahr – durch ihre gemeinschaftlichen Anstrengungen – an die Klasse 4a, die ihren Triumph unter großen Jubel feierte.

Ein großes Dankeschön geht an das Organisationsteam und auch besonders an alle beteiligten Eltern. Durch diese Unterstützung wurde das Sportfest zu einem besonderen Erlebnis für alle.